Meine frage ist eigendlich Ganz einfach.
Kann ich mit WinAPI ein bild über dessen URL einbinden?
mfg
Empire
Edit:
Kann man HTML/PHP in C einbinden bzw C in HTML/PHP?
Bilder über URL einbinden
- cloidnerux
- Moderator
Re: Bilder über URL einbinden
Wenn du einen Interpreter dafür hast, respektive ihn schreibst geht das ohne Probleme.Kann man HTML/PHP in C einbinden
Nein.bzw C in HTML/PHP?
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum
quod erat expectandum
- Xin
- nur zu Besuch hier
Du musst ein Bild laden, bevor Du es anzeigen kannst.Empire hat geschrieben:Meine frage ist eigendlich Ganz einfach.
Kann ich mit WinAPI ein bild über dessen URL einbinden?
In Deinem Fall musst Du halt erst die Daten aus dem Netz ziehen und dann dechiffrieren.
Das ganze in einem Rutsch zu machen, wage ich zu bezweifeln.
Was verstehst Du unter einbinden?Empire hat geschrieben:Kann man HTML/PHP in C einbinden bzw C in HTML/PHP?
Du müsstest den PHP-Interpreter starten, um ein PHP Programm auszuführen und kannst dessen Ausgabe dann wieder abfangen. Das wäre vergleichbar mit 'einbinden'. Alternativ musst Du PHP als Library rufen oder statisch an Dein Programm linken.
Die Frage ist also eher - was hast Du vor? Da sich niemand bisher den Aufwand gemacht hat, PHP in C einzubinden, wird es wahrscheinlich leichter sein, Dein Problem in C zu lösen.
HTML/PHP kann mit C nichts anfangen. In PHP könntest wieder den Compiler aufrufen, das Programm kompilieren lassen und es dann ausführen und die Ausgabe abfangen. Das ist der gleiche Aufwand wie PHP in C zu starten. In dem Fall solltest Du eher eine PHP Erweiterung in C schreiben.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.